top of page

Mag. pth. Hannah Chmelik

Psychotherapeutin

Ich bin wertschätzend, humorvoll, respektvoll, unkompliziert, natürlich und neugierig. Ich verbringe gerne Zeit mit liebenswerten Menschen und finde meinen Ausgleich im Umgang mit meinen Tieren. 

 

Meine Begeisterung für den Beruf als Psychotherapeutin habe ich schon lange entdeckt. Ich höre gerne zu, finde jede Lebensgeschichte spannend. Meine lösungsorientierte Art unterstützt mich in der Ausübung meines Berufes. 

DSC_0861_edited.jpg

Ausbildung und Praktika

 

  • Magisterium an der Sigmund Freud Universität Wien

  • Fachspezifische Psychotherapieausbildung an der Sigmund Freud Universität Wien im Fach Verhaltenstherapie

  • Praktikum im psychosozialen Bereich: Verein STI, Gleink

  • Praktikum im psychiatrischen Bereich: Landesklinikum Mauer (Akutpsychiatrie, stationäre    Psychotherapie, Forensik), LKH Steyr (Kinder- und Jugendpsychosomatik)

  • Praktikum im Rehabilitationsbereich: MIA - Miteinander Auszeit Bad Hall, eine Einrichtung  der ProMente Reha

  • Ausgebildete Kindergartenpädagogin

  • Reitlehrerin, Pferdetrainerin, Sportreiterin, Reitsport-Richterin

bottom of page